Zahlweisen und Finanzierung
Zahlungsweisen & Finanzierung
Wir bieten Ihnen die unterschiedlichsten Zahlungsarten an. Zahlen Sie Ihren Einkauf bei Archivscanner.de so, wie Sie es wünschen. Sie haben die Wahl. Suchen Sie sich die für Sie bequemste aus. Über Ihre Möglichkeiten zur Zahlung und Finanzierung bei Archivscanner.de erhalten Sie nachfolgend Aufschluss.
Zahlung per Vorkasse
In der E-Mail, die Sie zur Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten, finden Sie den Gesamtbetrag der Bestellung sowie unsere Kontonummer. Nachdem der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre Ware entsprechend der Verfügbarkeit schnellstmöglich versendet. Sollten wir bis 12 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung noch keinen Geldeingang bei uns verzeichnet haben, wird Ihre Bestellung automatisch und völlig kostenfrei storniert. Bitte beachten Sie, dass es uns leider nicht möglich ist, Verrechnungsschecks anzunehmen.
Unsere Bankverbindung: IBAN: DE90 1009 0000 5889 5350 00 |
Hinweis für Rückerstattung
Sollte eine Bestellung, die per Vorkasse bereits bezahlt wurde, einmal nicht ausgeführt werden, werden wir Ihnen innerhalb von drei Arbeitstagen nach Stornierung der Bestellung den per Vorkasse bezahlten Betrag rückerstatten.
Zahlung per Nachnahme
Bei Auswahl der Zahlungsart "Nachnahme" bezahlen Sie die Ware direkt beim Erhalt der Ware. Für die Zahlung per Nachnahme erheben die Versandunternehmen DHL und UPS ein zusätzliches Entgelt in Höhe von 4,20 Euro zzgl. MwSt. = 5.00 Euro, die zusätzlich zu den Versandkosten und Warenwert berechnet werden.
Zahlung per PayPal
Zahlen Sie Ihren Einkauf bei Archivscanner.de per PayPal, dem Online-Zahlungsservice für einfachen und schnellen Zahlungsverkehr. Besonders vorteilhaft: Sie müssen kein registrierter PayPal-Kunde sein, um diese Zahlungsart nutzen zu können. Melden Sie sich einfach im Zuge des Zahlungsprozesses bei PayPal an. Sie können Ihr PayPal-Konto mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte verknüpfen, sodass Ihre sensiblen Bankdaten nur bei PayPal hinterlegt sind und sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet werden müssen.
Jeder dritte Online-Käufer in Deutschland hat bereits ein PayPal-Konto und weltweit gibt es über 175 Millionen Konten in 190 Ländern. PayPal genießt großes Vertrauen bei Käufern und Verkäufern, denn PayPal ist:
Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.
Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bankdaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.
Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Archivscanner.de kann vorrätige Ware sofort verschicken und Sie erhalten diese in der Regel früher.
Zahlung per Rechnung (nur für Firmenkunden, öffentliche Einrichtungen und Behörden)
Um Ihren Einkauf noch bequemer zu machen, liefern wir Ihre Bestellung auch gern per Rechnung. Den Service der Rechnungszahlung bieten wir derzeit nur Firmenkunden, öffentlichen Einrichtungen und Behörden innerhalb der Bundesrepublik Deutschland an. Privatkunden können derzeit leider nicht per Rechnung beliefert werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Belieferung per Rechnung eine positive Bonitätsprüfung voraussetzt. Daher behalten wir uns vor, Ihre Bestellung nach erfolgter Bonitätsprüfung ggf. auf eine andere Zahlungsart abzuändern. In diesem Fall erhalten Sie nähere Informationen separat per E-Mail nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung.
Leasing für Geschäftskunden
Bitte beachten Sie: Leasing ist ausschließlich für Geschäftskunden möglich. Diesen bieten wir die Möglichkeit die Anschaffung der von Ihnen gewünschten Investitionsgüter per Leasing flexibel zu finanzieren, ohne dabei Ihre Kreditlinie zu beanspruchen. Derzeit können wir diese Leistung nur für Firmenkunden aus Deutschland anbieten. Ab einem Warenwert von 1000,00 EUR netto ist Leasing bei einer Laufzeit von 15, 24, 36, 42 oder 60 Monaten möglich.
Wichtige Voraussetzung für den Abschluss eines Leasingvertrages ist ein Bestehen Ihres Unternehmens seit mindestens zwei Jahren.
Für eine Leasinganfrage wählen Sie bitte die gewünschten Produkte aus und kontaktieren uns per Telefon oder E-Mail.
Unsere Mitarbeiter werden Ihre Leasinganfrage schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen, vorbehaltlich einer positiven Bonitätsprüfung, die Leasingunterlagen per E-Mail zusenden.
Nachdem die Leasinggesellschaft den Originalvertrag von Ihnen unterschrieben zurückerhalten hat und uns die Freigabe durch die Leasinggesellschaft vorliegt, wird Ihre Ware umgehend an Sie verschickt. Nach Erhalt der Ware bitten wir um Prüfung auf Vollständigkeit und Funktionalität. Sollte der Leasinggegenstand sichtbare Mängel aufweisen oder nicht funktionstauglich sein, sind Sie verpflichtet, dies innerhalb von 10 Tagen ab Auslieferung uns schriftlich mitzuteilen. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem der unterschriebene Original-Vertrag bei der Leasinggesellschaft eingeht, können Sie selbstverständlich jederzeit von Ihrer Bestellung zurücktreten. Alle Angaben werden von uns streng vertraulich behandelt.