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Office Manager 24.0 Pro
Office Manager 24.0 Pro
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297,50 EUR
(inkl. 19% MwSt. zzgl.
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Beschreibung
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Ihre Anforderung
Sie suchen eine einfache und günstige Lösung um Ihre Eingangsrechung / Ausgangsrechnungen aber auch alle weiteren Dokumente und E-Mails gesetzes Konform zu speichern und zu verwalten ?
neue Features
Dokumentenerkennung mit KI-Unterstützung
Einmaliger Kaufpreis - keine monatlichen Kosten
Anwenderfreundlich
Wir freuen uns, dass Sie sich für das anwenderfreundliche Dokumentenmanagement-
und Archivierungssystem entschieden haben. Mit dem
Office Manager
gelingt es Ihnen künftig, elektronische und gescannte Dokumente jeden Formats so zu archivieren, dass Sie diese innerhalb weniger Sekunden finden und verwenden können.
Als Instrumente dienen Ihnen hierfür die Volltextindexierung und Katalogisierung
nach beliebig vielen Dokumenteigenschaften. Außerdem wird es Ihnen effektiv
erleichtert, den Grundsätzen zur ordnungsgemäßen Aufbewahrung von Unterlagen in
elektronischer Form (GoBD) Rechnung zu tragen.
Software zur elektronischen Dokumentenverwaltung und Archivierung
Einfach und systematisch Dokumente verwalten und dabei immer den Überblick behalten: Der Office Manager macht's möglich. Er ist die unverzichtbare Software zur Verwaltung und Archivierung großer Datenmengen, die systematisch Ordnung in Ihr Dokumentenchaos bringt. Die anwenderfreundliche Dokumentenmanagment (DMS) Software mit großem Leistungsumfang ist die Business-Lösung für 1 bis 10 Arbeitsplätze.
Arbeitsweise
Der Office Manager verwaltet die Dokumente verschiedenster Windows-Anwendungen,
Internetadressen, E-Mails und interne Textdokumente unter einer einheitlichen
Oberfläche. Sie können somit Ihre E-Mails, Briefe aus der Textverarbeitung, Fotos, CAD-
Zeichnungen, gescannte Papierdokumente, Internetadressen u. a. gemeinsamen
Attributen, wie Projekten und Kategorien zuordnen.
Ordnung halten ohne Verzeichnisbaum
Bei der klassischen Ablage in Verzeichnissen wird versucht, möglichst viele
Dokumenteigenschaften in einem Strukturbaum zu hinterlegen:
C:DokumenteKundenMustermannAufträgeRechnungenNr7123.pdf
Wie finden Sie jetzt alle offenen Rechnungen aller Kunden?
Im Office Manager erhält das Dokument parallele Eigenschaften: Es wird dem Kunden
zugeordnet, es ist eine Rechnung mit Status "Offen" und es erhält die Belegnummer
7123 mit Buchungsdatum.
Jetzt sind beliebige Suchabfragen möglich:
· "Zeige alle offenen Rechnungen, die vor dem 7. Juli erstellt wurden",
· "Zeige mir die Rechnung mit Nummer 7123" oder
· "Zeige mir alle Angebote, die mein Kollege für Mustermann erstellt hat".
Welche Eigenschaften ein Dokument erhält, entscheiden Sie: Projekte, Bauvorhaben,
Kunden und Lieferanten, Aktenzeichen und andere Gruppen - was immer Sie möchten.
Volltextsuche ohne Zeitaufwand
Die Dokumentinhalte werden in einer Datenbank indexiert. Bei einer Volltextsuche
brauchen die Dokumente nicht mehr geöffnet zu werden - das Programm fragt
vielmehr den schnellen Datenbankindex ab.
Sie geben nur noch die gesuchten Begriffe ein und finden das Dokument in weniger als
einer Sekunde
einfach Dokumente importieren
Nutzen Sie die Import-Funktionen, um Ihre bestehende Dateien in den OfficeManager zu
importieren:
Drag&Drop
startet den Windows-Explorer. Sie können eine oder mehrere Dateien
aus dem Explorer per Drag&Drop auf die Dokumententabelle schieben. Für jede
Datei wird automatisch ein neuer Dokumentdatensatz im Archiv angelegt.
Aus Zwischenablage einfügen
Dateien einfügen, die beispielsweise im Explorer kopiert wurden.
Senden an
Dokumente vom Windows-Explorer an den Office Manager senden.
Datenträger durchsuchen
Einfacher Import ganzer Verzeichnisstrukturen in das Archiv
und Überwachung der Windows-Zwischenablage.
Scannen mit Dokumentenscanner
Papierdokumente und Bilder digitalisieren. Der angeschlossene Scanner wird über die Twain- oder WIA-Schnittstelle angesprochen.
E-Mails
Eingehende eMails automatisiert importieren
Verzeichnisse überwachen
Dokumentdateien vollautomatisch in sein Archiv übernehmen
Im Office Manager werden elektronische Dokumente nahezu jeden Formats mittels Volltextindizierung erfasst, mit beliebig vielen Stichworten katalogisiert und automatisch in einem zentralen Archivverzeichnis abgelegt. Papierdokumente können über den enthaltenen Scan-Client einfach erfasst und verwaltet werden - die Pflege von weitverzweigten Verzeichnisbäumen wird somit überflüssig.
Mit Hilfe zugeordneter Stichworte oder über die Volltextsuche lassen sich die Dokumente jederzeit wieder abrufen, übersichtlich auflisten und verarbeiten. Dazu stehen Import und Export Funktionen für sämtliche Dateiformate zur Verfügung. Das System ist mitarbeiterübergreifend aufgebaut, so dass mehrere an einem Projekt beteiligte Personen immer auf dem aktuellsten Stand sind, ihnen steht auch eine Zeitraumsuche zur Verfügung.
Komplettiert wird das Dokumentenmanagementsystem von zahlreichen Zusatzfeatures, die für eine hohe Usability sorgen. Bei der Suche werden beispielsweise auch E-Mail-Dateianhänge indexiert, so dass Informationen gefunden werden können, die im Text-Körper einer E-Mail gar nicht enthalten sind.
einfache Projektverwaltung
Projekte können über Mini-Icons angeordnet und schnell wiedergefunden werden, zudem stehen Formatierungsmöglichkeiten für Projektnamen und Farben für Schrift und Hintergrund zur Verfügung, die auch komplexe Dokumentenstrukturen in Unternehmen zeitsparend einsehbar machen.
Netzwerklizenzen
Office Manager Pro kann im Netzwerk von mehreren Benutzern verwendet werden. Sie benötigen für jeden Computer, auf dem die Software installiert wird, eine Lizenz. Geben Sie bei der Bestellung bitte die gewünschte Menge im Warenkorb an.
Wenn Sie Office Manager kaufen, erhalten Sie eine zeitlich unbefristete Nutzungslizenz.
Es handelt sich um eine Softwareüberlassung durch Kauf.
Pro-Edition
Named-User-Lizenzmodell
Die Anzahl der gekauften Programmlizenzen legt fest, wie viele Anwender absolut mit
dem Office Manager arbeiten können, Sie benötigen eine Lizenz für jeden Computer.
Wenn die Lizenzanzahl verbraucht ist, können sich keine weiteren Anwender mehr
anmelden.
Enterprise-Edition
Concurrent-User-Lizenzmodell
Die Anzahl der gekauften Programmlizenzen legt fest, wie viele Anwender gleichzeitig
mit dem Office Manager arbeiten können.
Wenn diese Anzahl verbraucht ist, können Sie sich nicht mehr am Office Manager
anmelden. Sie müssen warten, bis sich ein anderer Anwender abmeldet.
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Herstellerangaben
DATAPOOL GmbH
Bennostraße 2
13053 Berlin
Deutschland
E-Mail:
Info@Datapool-GmbH.de
Telefon:
0049 - 30 210052220