Logo Archivscanner.de
030 - 21 005 2222
payments

ABBYY FlexiCapture 12 Standalone unlimited

Lieferzeit:
Lieferung in 1-3 Tagen
Lieferung in 1-3 Tagen (Ausland abweichend)
Artikeldatenblatt drucken
7.389,90 EUR
(inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)
Merkzettel


Leasingrate ab:
119,89 EUR / Monat
(inkl. 19% MwSt.)
Datenblatt ABBY Capture 10

 |
294.54 KB
Download

Automatisieren Sie dokumentengesteuerte Geschäftsprozesse

Viele Unternehmen verlassen sich noch immer auf papierbasierte Geschäftsprozesse und benötigen zur Steuerung und systemseitigen Datenerfassung zeit- und personalintensive manuelle Arbeitsabläufe. Durch eine digitale Verarbeitung dokumentengesteuerter Geschäftsprozesse können Unternehmen ihre Datenerfassung automatisieren, interne Arbeitsabläufe bedeutend beschleunigen und zudem erhebliche Betriebskosten einsparen.

Mit FlexiCapture können Unternehmen ihre Arbeitsprozesse in den folgenden Bereichen automatisieren:

Formularverarbeitung:
Extrahieren Sie handgeschriebende Informationen und Barcodes aus Formularen und klassifizieren Sie unterschiedliche Formulararten.

Rechnungsverarbeitung:
Alle relevanten Daten (inklusive längerer Einzelposten) können auch aus mehrseitigen Rechnungen extrahiert werden.

Verarbeitung von Bestellungen und Schadensmeldungen:
Extrahieren Sie Informationen von gescannten oder gefaxten Bestellungen und gleichen Sie diese mit Kaufvorgängen aus Ihrer Datenbank ab.
  
Digitaler Posteingang:
Trennen und klassifizieren Sie verschiedene Dokumententypen und übergeben Sie diese an Backend-Workflows zur weiteren Verarbeitung.




ABBYY FlexiCapture liefert bereits im Standardumfang eine Vielzahl an Features zum Aufbau einer Dokumentenerfassungslösung.
Mit der Möglichkeit, eigene Module in FlexiCapture zu integrieren, kann die Lösung ebenso ganz einfach kunden- oder branchenspezifischen Anforderungen angepasst werden.

Verabschieden Sie sich von manueller Datenerfassung mit FlexiCapture Standalone !

FlexiCapture Standalonone ist ABBYYs Formularverarbeitungs- und Datenerfassungs- Lösung für kleine Unternehmen, Arbeitsgruppen und Abteilungen. Es bietet Ihnen eine intelligente Erkennung verschiedener Dokumententypen mit einer exakten Erfassung aller geschäftsrelevanten Informationen und stellt diese in den jeweilig nachgelagerten Back-End Systeme zur Verfügung.

FlexiCapture bietet bereits in der Standalone Variante die volle Bandbreite an state-of-the-art Datenerfassung Funktionalitäten zur Dokumentenklassifizierung, Datenextrahierung und Indizierung.

Mit FlexiCapture Standalone können kleine Unternehmen und Arbeitsgruppen von einem einfach zu imlementierenden und anzuwendenden Data Capture Lösung profiteren. Die einfache Vorgehensweise zur Einrichtung eines neuen Datenerfassungsprozesses, unterstützt eine schnellere und höhere Renatibilät der Investitionskosten für Einführung, Schulung und Einrichtung der FlexiCapture Templates zur Erfassung unterschiedlichster Dokumententypen.

Langjährige Projekterfahrung
Wir, die DATAPOOL GmbH Competence for Documents, verfügen als zertifizierter ABBYY Partner über langjährige Projekt-Erfahrung mit ABBYY Produkten. 

   

Kontaktieren Sie uns unter 030.210052250 für ein individuelles Beratungsgespräch, damit wir auch Ihnen die Vorteile aufzuzeigen können.




Viele Branchen profitieren von der automatischen Trennung, Klassifizierung und Extrahierung von Informationen aus verschiedenen Arten von Dokumenten:

Gesundheitswesen: Patienten akten, medizinische Verschrei bungen und Rezepte

Buchhaltung: Rechnungen, Bestellungsaufträge, Gehaltsabrechnungen

Personalwesen: Verarbeitung von Bewerbungen, Personalakten, Lebensläufen

Bank- und Finanzwesen: Dokumente mit Informationen über Bankgut haben und Hypotheken, Kredit- und Darlehensanträge, Verträge

Versicherungen: Schadenmeldungen, Versicherungsleistungsformular, Policen

Logistik: Versanddokumente, Zahlungsbescheide, Frachtbriefe

Bildungswesen: Studentenbefragungen, Schülerakten, Examina

Behörden: Steuerformulare, Verträge, Stimmzettel




Neben Konzernen müssen auch kleine und mittelständische Unternehmen Prozesse automatisieren, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und Kosten zu senken. Diese Optimierungsprozesse treffen auch Finanzabteilungen, die in einer neuen Rolle nicht mehr als Cost Center sondern als Profit Center aktiv zum Unternehmenswachstum beitragen müssen.

Die automatisierte Verarbeitung aller eingehenden Rechnungen optimiert einen der Kernprozesse in der Kreditorenbuchhaltung, bietet ein signifikantes Einsparungspotential und liefert einen schnellen Return on Investment. ABBYYs Lösung zur automatischen Verarbeitung von Eingangsrechnungen sowie der Prozesse in der Kreditorenbuchhaltung erhöht die Produktivität der Buchhaltung, reduziert die Durchlaufzeiten von Rechnungen und führt so zu signifikanten Kosteneinsparungen.

Die Lösung von ABBYY zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung integriert führende Technologie zur Rechnungsdatenextraktion, verfügt über optimierte Best-Practice Freigabeworkflows für Rechnungsprüfung, regelbasiertes Routing, Eskalations- sowie Fehlerfallbehandlung und sorgt damit für eine erhöhte Verarbeitungsgeschwindigkeit in der Rechnungsverarbeitung.

Vorteile :

Prozesstransparenz erhöhen und interne Kontrollen verbessern
Eigehende Lieferantenrechnungen, egal ob in der Zentrale oder dezentral in der Niederlassung werden sofort digitalisiert und können damit transparent überwacht werden.

Kosten reduzieren und Produktivität steigern
Automatisierung des Rechnungseingangs eliminiert teure manuelle Datenextraktion und beschleunigt den Gesamtprozess. Mitarbeiter der Finanzbuchhaltung können sich ihren Kernaufgaben widmen.

Optimierung der Datenqualität
Die automatische Rechnungsdatenextraktion reduziert Fehlerraten bei der Extraktion und die Prüfung der eingehenden Rechnung auf Gesetzeskonformität garantiert eine erhöhte Qualität des Rechnungseingangs.

Management von Cash Flow und Performance
Erhöhte Prozesstransparenz ermöglicht eine Optimierung der Rechnungsverarbeitung, so dass Engpässe vermieden, der optimale Zeitpunkt zur Bezahlung ermittelt und ein Report über ausstehende Zahlungen erstellt werden können.

Automatisierung der Rechnungsverarbeitung mit ABBYY

ABBYYs Lösung zur Rechnungsverarbeitung ermöglicht Unternehmen, eingehende Rechnungen automatisch zu verarbeiten und deckt alle notwendigen Arbeitsschritte der Kreditorenbuchhaltung ab – angefangen bei der Rechnungsdatenextraktion, über Validierung und Freigabe bis zur abschließenden Buchung jeglicher Rechnungsbeträge.

Die Lösung integriert führende Komponenten sowie Technologien, um den gesamten Prozess der Rechnungsverarbeitung in Unternehmen zu optimieren:

  • Klassifizierung von Eingangsrechnungen und Lieferantenmatching
  • Mitgeliefertes Regelwerk für Datrenextraktion zur Überprüfung der Gesetzeskonformität
  • Auto-Learning sowie Training zur Minimierung der Investitionen und leichteren Anpassung an neue Lieferanten mit geändertem Layout
  • Rechnungseingang unabhängig von Eingangskanal – elektronische Rechnungen ohne Signatur basierend auf PDFs können im selben Prozess verarbeitet werden
  • Rechnungsdatenverifizierung zur hoch performanten Rechnungsvalidierung auch als Web Client über den Browser bedienbar
  • Abgleich von Bestell- sowie Lieferantendaten bis hin zum Positionsabgleich mit Stammdaten
  • Optimierte und „Best-Practice“ Freigabeworkflows, welche ein Routing nach Geschäftsregeln, ein Kostenstellensplitting sowie eine Eskalations- und Fehlerfallbehandlung ermöglichen
  • Unterstützung von ERP Backend Systemen für Buchung und Abgleich
  • Monitoring sowie Audit Trails um alle Rechnungstransaktionen zu überwachen

Mit ABBYYs Lösung können die Prozesse der Rechnungsverarbeitung in einem Unternehmen vom Rechnungseingang über die finale Freigabe bis hin zur finalen Buchung optimiert werden. Zentrale Komponente der Lösung ist die Technologie zur intelligenten Datenextraktion, die automatische Rechnungsklassifizierung, eine Extraktion der Rechnungsdaten sowie eine Validierung der Eingangsrechnung ermöglicht.
Eine qualitativ hochwertig Erkennung der Rechnungsdaten mit einem Regelwerk gewährleistet, dass die Rechnung konform mit den Gesetzen des jeweiligen Ursprungslandes ist. Best-Practice Freigabe-Workflows erlauben das Routen der Rechnungen zur Freigabe an den jeweiligen Verantwortlichen.

Wenn Unternehmen ABBYYs Lösung zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung einsetzen, können diese die Verarbeitung beschleunigen, die Qualität erhöhen, interne Kontrollen verbessern sowie die Kosten im Finanzbereich reduzieren.


Folgende Lizenzmodelle sind für das Produkt FlexiCapture Standalone 12.0 verfügbar:

  • unlimitiert / keine Begrenzung der auszulesenen Seiten pro Jahr


Der Softwarewartungsvertrag für das erste Jahr ist obligatorisch bei Erwerb einer
FlexiCapture Lizenz und im dargestellten Gesamtpreis bereits enthalten.